You2Toys Penis Pump Stiff And Strong Test

penis pumpenDie You2Toys Penispumpe ist ein sehr günstiges Modell, welches nur als „Reinschnuppergerät“ empfohlen werden kann. Es ist mit knapp 30,00 EUR sehr preiswert, aber genauso ist die Qualität. Gesamt­länge Pumpzylinder sind ca. 22 cm, mit einer Messskala bis 21 cm und der Durchmesser liegt bei 5 cm. Dazu gibt es einen Scherengriff und einen Druckanzeiger.  Leider ist alles aus Plastik und es fühlt sich nicht wertig an. Nach wenigen Wochen war sie bereits undicht und der Scherengriff hat aufgegeben.

Anwendung:

Die Anwendung gleich wie bei den meisten Trockenpumpen. Bei einer möglichst hohen Erektion stülpt man sein bestes Stück durch die Manschette in den Galskörper. Damit es besser hineingleitet, sollte man etwas Melkfett nutzen. Nun fängt man an zu pumpen und beobachtet dabei die Anzeige und steigert sich langsam bis zum gewünschten Druck, bei welchem man seine Trainingszeit verbleibt. Nach der Zeit drückt man auf das Ablassventil und entfernt sein Glied. Einen genaueren Leitfaden zum richtigen Pumpen finden Sie hier.

 

Fazit:

Produkt für Einsteiger, jedoch sollte man sich überlegen, ob man nicht einen Aufpreis in Kauf nimmt und dann ein besseres Gerät kauft. Wir würden das empfehlen.

Pro:

  • Preis

Contra:

  • Schlechte Qualität
  • Schnell außer Betrieb
  • Manschette schließt nicht sauber ab
  • Manschette reißt schnell