JES-Extender Test

Phallosan Forte Kaufen

Der JES-Extender ORIGINAL ist ein Stangenextender, welcher mit knapp 185,00 EUR im mittleren Preisgefälle liegt. Die Verarbeitung ist gut, jedoch ist das Konzept der Eichelfixierung mangelhaft und es schmerzt beim längeren Tragen. Der JES-Extender ist edel verpackt und die Länge ist auch ausreichend. 

 

Die Benutzung erfolgt wie üblicherweise je nach Trainingsplan, indem man seine Eichel in den JES-Extender einspannt und durch die Stangen den Schaft in die Länge zieht, in dieser Position verlässt man sein bestes Stück für die Trainingsdauer. Da die Eichelfixierung nur durch ein Kunststoffband erfolgt, sollte man hier dringend seine Eichel vorher einpacken. Hier steht zwar ein Schaumstoff zur Verfügung, aber im test hat dies nicht wirklich gut geklappt. Besser funktioniert hier einfach ein Stück Stoff, dass man in die gewünschte längliche Form schneidet. Auf keinen Fall ohne probieren, das sind ungeheuerliche Schmerzen.

 

Die Stangen sind stabiler verarbeitet und erlauben auch längeres Tragen ohne Verbiegen. Im Langzeittest, haben wir bemerkt, dass die Schrauben nicht mehr richtig funktionieren. Stetiges Ölen könnte dies unter Umständen verhindern.

 

 

 

JES-Extender Penisstrecker Test Fazit: 

Gutes Produkt für Einsteiger. Jedoch sollte man sich überlegen, ob man nicht einen Aufpreis in Kauf nimmt und dann ein Top Gerät kauft. Wir würden das empfehlen.

Pro:

  • Preis
  • Gute Verarbeitung
  • Zubehör und Verpackung edel

Contra:

  • Eichelbefestigung verursacht Schmerzen
  • Zubehör sie Schaumstoff funktioniert nicht richtig

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat Ihnen der Bericht gefallen? Teilen Sie ihn ganz einfach mit einem Klick!