Häufige Fragen zur Penisvergrößerung


Was ist Penisvergrößerung?

Wie es der Name schon sagt, ist es ein Training um die Länge und/oder den Umfang (Dicke) des Penis zu erhöhen. Sinn ist sowohl die persönliche als auch die Befriedigung seiner sexuellen Partner.


Welche Trainingsgeräte gibt es?

Grundsätzlich gibt es zwei Kategorien:

  • Penisstrecker (Stangen- oder Gurtstrecker)

    Zielen auf Längenzuwächse ab. Dazu gehört beispielsweise der Phallosan Forte.

  • Penispumpen

    Zielen auf Dickezuwächse ab. Dazu gehört beispielsweise die Bathmate Penispumpe.


Mit welchem Trainingsprogramm sollte man als Anfänger beginnen?

Dies hängt von jedem persönlich ab, jedoch kann man allgemein sagen, dass man sich zuerst auf die Penislänge und dann die Penisdicke fokussieren sollte. Es empfiehlt sich weiterhin die ersten drei Monate ein sogenanntes „Einsteigerprogramm“ zu absolvieren, bei welchem man seinen Penis an die Belastungen gewöhnt. 


Wie lange sollte ich im Rahmen des Einsteigerprogramms trainieren?

Dies hängt individuell von jedem User ab, aber in der Regel circa drei Monate.


Wie sollte ich meinen Trainingsplan gestalten?

Abhängig vom Fokus, den Zielen und von den Ausgangswerten. Normalerweise fängt man immer mit der Penislänge an, wenn man mit dieser zufrieden ist, widmet man sich der Penisdicke. Ein Beispielplan finden Sie hier.


Wie oft sollte ich denn den Penis nachmessen, während ich trainiere?

Zu häufiges Nachmessen bringt nichts, auch wenn die Verlockung groß ist, daher empfiehlt es sich höchstens alle drei Monate zu nachzumessen.


Wie misst man richtig?

Hier gibt es eigentlich 2 wichtige Werte:
BPEL und EG, beide werden hier ausführlich erklärt.


Wie oft sollte ich als Einsteiger trainieren?

Den ersten Monat empfiehlt es sich nach jedem Trainingstag einen Trainingstag Pause einzulegen 1on/1off, ab dem zweiten Monat kann man bereits eine Frequenz von zwei Trainingstagen und einen Tag Pause 2on/1off integrieren.


Wo sollte ich trainieren? 

Dort wo man sich wohl fühlt, es empfiehlt sich eine wohlig warme Atmosphäre und natürlich Ruhe.


In welcher Reihenfolge sollte ich die Übungen ausführen?

Folgendes Schema sollte immer angewendet werden:

  1. Aufwärmen
  2. Penislänge oder Penisdicke Training (Fokustraining)
  3. Jelqing
  4. Abwärmen

Sollte man das Training aufteilen bspw. morgens Fokustraining und Abends Jelqing?

Das Jelqing sollte immer direkt nach der Fokus Übung folgen, nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt sollte man es zeitlich abgrenzen.


Muss man unbedingt jelqen oder kann man es weglassen?

Es sollte integriert werden, aber wenn man es sich zeitlich nur für Fokus oder Jelqing entscheiden müsste, sollte man das Fokustraining machen.


Wie jelqt man richtig?

Schauen Sie sich dazu bitte dieses Video an.


Wie wichtig ist das Auf- und Abwärmen?

Es wird oft unterschätzt, ist aber sehr wichtig, insbesondere zur Verletzungsvorbeugung.


Wirkt sich eine Infrarotlampe schlecht auf die Spermienproduktion aus?

Durch die Wärmezufuhr wird die Spermienproduktion herabgesetzt und die Fruchtbarkeit etwas beeinträchtigt, jedoch sind diese Effekte nur temporär, denn sobald man die Wärmezufuhr stoppt wird die Fruchtbarkeit nach wenigen Wochen wieder komplett wiederhergestellt – daher steht dem Einsatz einer Infrarotlampe nichts im Wege.


Wovon kann ich ableiten, dass mein Penisvergrößerungstraining effektiv ist?

In der Anfängerphase geht es nicht primär um Zuwächse, sondern an die Gewöhnung des Penis an die Belastung. In den kommenden Wochen und Monaten wird man die gewünschten Erfolge erzielen. An diesen erkennt man auch die Effektivität. Penis Vergrößerung ist ein Marathon und kein Sprint. Dies vergessen viele Anfänger und übertreiben es, was kontraproduktiv sein kann, man braucht Geduld und darf es nicht zu hart angehen, dann wird man die gewünschten Erfolge erzielen.


Erreiche ich schneller Zuwächse, wenn ich besonders viel/hart trainiere?

Absolut nein, es ist sogar kontraproduktiv.


Sollte ich bei voller Erektion jelqen?

Beim Penislängefokus sollte die Erektion schwach bis mittel sein und wenn man im Penisdickefokus ist, dann sollte sie voll sein.


Wie fest sollte der Griff beim Jelqing sein?

Der Griff sollte so stark sein, dass das Blut vorne in die Eichel gedrückt wird, daher auch nicht zu zaghaft, jedoch in keinem Fall schmerzhaft.


Steigert das Jelqing die Penislänge oder den Penisdicke?

Sowohl als auch, es hängt von der Höhe der Erektion ab. Ist sie schwach oder Mittel dann wird die Länge trainiert, wenn sie voll ist dann die Dicke.


Sind die Zuwächse permanent?

Zuwächse sind permanent.


Sind mögliche Zuwächse begrenzt bei der Penisvergrößerung?

Nein, es gibt Berichte von Usern die selbst nach 10 Jahren Training immer noch Zuwächse erzielen. Sie sind natürlich nicht mehr so schnell wie am Anfang.


Welche Gesamtzuwächse kann man denn realistisch erwarten?

Das hängt von jedem User individuell ab. In der Anfangsphase ist es üblich starke Zuwächse zu erzielen, in den späteren Monaten wird es etwas langsamer. Im ersten Jahr sind durchaus bis zu 3 cm Länge und 1,5 cm Umfang erzielbar. 


Wird der Penis wirklich größer, wenn ich abnehme?

Er wird im Grunde nicht größer, jedoch wirkt der schafft durch die Abnahme der Fettschicht am Ansatz größer.


Ist das Verletzungsrisiko beim Training hoch?

Wenn man auf seine Körpersignale hört, sich aufwärmt und das Training vorsichtig, wie man soll, angeht, ist das Verletzungsrisiko nicht hoch.


Wie beuge ich Verletzungen vor?

Schmerz ist ein Signal, dass man etwas falsch macht, darauf sollte man hören, weiterhin sollte man sich aufwärmen und abwärmen.


Schadet das Training dem pubertären Peniswachstum?

Nein.


Verändert sich die Farbe oder Form des Penis durch das Penisvergrößerungsraining?

Es können natürlich Rötungen oder Verfärbungen eintreten, diese sind jedoch nur temporär und verschwinden wieder.


Ist es schädlich nach dem Training zu ejakulieren?

Theorien besagen, dass das Wachstum gefördert wird, wenn man nicht ejakuliert, da der Penis nach der Erektion dazu neigt sich zusammenzuziehen. Jedoch ist es natürlich nicht schlimm wenn es mal passiert.


Sind kurze Pausen schlimm? Verschwinden dann meine Zuwächse?

Nein, kurze Pausen sind absolut in Ordnung.


Wie wirken sich Rauchen oder Alkoholkonsum auf das Training aus?

Da sich Rauchen und Alkohol bekanntermaßen negativ auf die allgemeine Gesundheit und Durchblutung auswirken, ist es also durchaus denkbar, dass sie auch dieses Training negativ beeinflussen.


Sind die Zuwachsaussichten besser, wenn man jünger ist? 

Das Alter spielt keine Rolle, wichtig ist nur die Kontinuität.


Sind teure Geräte besser als günstigere?

Auf unserer Seite sind detaillierte Testberichte mit Geräten verschiedener Preisklassen, logischerweise ist ein Daimler nicht mit einem Lada vergleichbar, lediglich im Preis-Leistungs-Verhältnis. Teure Geräte sind meist qualitativ hochwertiger verarbeitet und man hat länger etwas von Ihnen. Das Sprichwort, wer billig kauft zahlt zweimal, stimmt leider auch hier. Positiv anzumerken ist auch, dass man teure Geräte zu guten Preisen weiter verkaufen kann, falls man mal aufhört. Dies ist mit billigen Produkten ausgeschlossen.


Ist eine operative Penisvergrößerung zu empfehlen?

Nein, die Risiken stehen in keinem Verhältnis zu den möglichen  Zuwächsen.


Was ist von Pillen wie Xtrasize, Cremés oder Sonstigem zu halten?

Unserer Erfahrung nach nichts! Pillen wie Xtrasize haben in unseren Test keinerlei Wirkung gehabt. Auch viele andere User berichten dasselbe über Mittelchen wie XtrasizeDas Gewebe mechanisch stimulieren ist das EINZIGE was hilft!


Wo kann ich die Trainingsgeräte sicher kaufen?

Über die Links auf unserer Seite gelangen Sie zu unseren trusted Partnershops, bei welchen Sie die Produkte sicher kaufen können.

 

 

 

 

 

 

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